Bundesliga #9 Spiel 6

Abbuc Bundesliga, 6.Spieltag

Spieltag 6. Der erste Spieltag der Rückrunde. Massen von Fans drängeln sich im Chat. Gastwürfler Wizard würfelt. Es ist die 25. Megamania.

megamania01

Der Titelscreen

megamania02

Im Weltraum tummeln sich Lebensmittel!?

Dieses Mal fanden sich insgesamt 12 Spieler zusammen, um die Übermacht von Fast Food, Ufos, Würfeln und anderem seltsamen Zeugs aus dem Weltall zu bekämpfen. Schnell war die Strategie klar: Abschiessen, was geht, bevor die Energie alle ist.
Bunsen legte auch schnell vor, Lucky übertrumpfte und längere Zeit sahen diese beiden wie die sicheren alleinigen Beherrscher des Spiels aus. Doch als sich Wizard, Rockford, Tron04, Sleepy und Kaisersoft auf die ungewöhnlichen Gegner eingestellt hatten, entwickelte sich hieraus ein reges Treiben mit ständigem Positionswechsel.
Das glückliche Ende konnte schliesslich Wizard für sich verbuchen, der in einem geschickten Moment eine schwierige Würfelwelle (KeinWitz) überstand. Gleiches Glück war auch Tron04 beschieden, der daraufhin Platz 2 für sich verbuchen konnte. Sleepy schliesslich schob sich knapp vor Lucky auf Platz 4, der sich auf dem ersten Nicht-Treppchen Platz sonnen darf.
Durch diesen Sieg verschafft sich Wizard einen grösseren Vorsprung – ist das bereits der neue Meister? Oder kann Bunsen oder gar der drittplatzierte Rockford den Wizard noch abfangen?
Es wird spannend, denn es bleiben für diesen Kunstakt nur noch 4 Spieltage…

Spieltag96
zurück