Noch immer Tester gesucht!

 

Entweder liest keiner die Infos aus dem Club auf unserer Magazindiskette, oder es herrscht allgemeines Desinteresse?

Hier nochmals der Aufruf:

++HARDWARE ZU VERGEBEN

Auf der Sillyventure 2012 habe ich von Lotharek (Przemyslaw Krawczyk) drei Hardware Teile bekommen. Nun suche ich drei Tester, die sich bereit erklären die Hardware einzubauen und zu testen.

Bedingung: Ich möchte dafür einen ausführlichen Bericht über den Einbau und einen Testbericht über die Handhabung. Dem Bericht sollten Fotos beigefügt sein.

Also Bewerbung per Email, FAX oder Brief an die Clubzentrale.

Zur Verfügung stehen:

Hardware 1:
Atari 8 bit stereo upgrade FINAL
DUAL POKEY STEREO UPGRADE for ATARI 8 bit
2. Pokey muss vorhanden sein.
Wert: 13 Euro

Hardware 3:
Ultimate 1MB
Wert: 50 Euro
Wer Einzelheiten zu den Hardwareteilen wissen will:
Unter http://lotharek.pl/ nachschauen.

Hardware 2:  befindet sich bereits im Test