Die Original ATARI-Magazin PDF-DVD-Rom

Endlich wird es sie geben, die „Originalen“ ATARI-Magazine als PDF auf einer DVD-Rom!

Hallo Atari-Freunde! Endlich habe ich es geschafft von allen die am alten Atari-Magazin Rechtemäßig beteiligt waren das OK für eine Veröffentlichung als PDF-Version zu bekommen. Damit habe ich die nötige Rechtssicherheit um ein lange aufgeschobenes Projekt endlich zum glücklichen Ende zu bringen und schon auf dieser JHV werdet Ihr die DVD-Rom zum Preis von 10,00 € kaufen können! Warum eine DVD? Nun, wir (ich Sascha Röber und zwei Freunde), haben in Farbe gescannt und so hatten wir zum Schluß ca. 720 MB zusammen, daher haben wir eine DVD genommen! Da war natürlich mehr Platz drauf, deshalb habe ich auch noch die Lazy-Finger Disks, ein Emulatorpacket, einen PD-PDF-Reader und einen wirklich guten PDF-Maker mit auf die Scheibe gebrannt! Ich hoffe Ihr belohnt unsere Arbeit mit regem Interesse! Wir sehen uns auf der JHV!

Ach ja, letztes Jahr habe ich die Power per Post Games Collection auf CD-Rom vorgestellt. Leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen, denn ich hatte das falsche Anleitungspacket auf die CD gebrannt, kurz gesagt, es fehlten ein paar Anleitungen zu diversen Spielen. Alle die die CD-Rom letztes Jahr gekauft haben möchte ich daher bitten, diese mitzubringen und auf die überarbeitete Version 2.0 zu upgraden, soll heißen ich tausche sie in Herten gerne um!
Euer Sascha Röber