Atari Profibuch als Printausgabe verfügbar

Ab sofort kann das Buch in der Clubzentrale bestellt werden!

Nachdem die ersten 33 Exemplare auf der Fujiama in Lengefeld in Null-Komma-Nix vergriffen waren, sind nun die restlichen Exemplare der ersten Auflage (100 Stück) in der Clubzentral druckfrisch eingetroffen. Das Buch ist wirklich toll geworden. Alle Grafiken in Farbe! Ich denke die ursprünglichen Autoren und der Verlag wären stolz gewesen, hätte mal es damals so produzieren können.

Wie kommt Ihr nun an das Buch?

Bitte überweist 13,90 Euro (12,50€ Buch und 1,40 Porto Büchersendung) auf das bekannte Clubkonto mit dem Stichwort Profibuch. Zeitgleich bitte eine Email an „Wolfgang (ad) ABBUC (punkt) de mit der gewünschten Lieferadresse. Wer das Porto sparen will kann bis zur Jahreshauptversammlung warten. Wenn die Bücher dann nicht vergriffen sind.

Wolfgang