Händler, Hersteller, Entwickler und Herausgeber

Massenhaft neue Links zum stöbern Die ABBUC Weblink-Liste ist inzwischen zur größten 8bit Weblink-Sammlung geworden die im Internet zu finden ist. Mit der heutigen Erweiterung, bekommen die Weblinks nochmals einen Schub. So habe ich die Liste „vendors, developers, publishers, and repair shops“ von Michael Current übersetzt. Leider war die letzte (nicht mehr gepflegte) Version vom März 2004. Alle Links und Inhalte wurden überprüft. Das hat mehrere Stunden gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Dabei heraus kamen 78 Links zu Quellen für Atari-Shops, Hardware, Software, Reparatur-Shops, usw…

Die insgesamt 655 Weblinks sind Wegweisend:

31 Händler
34 Hersteller
38 Software Entwickler
14 Diverse Entwickler
315 Einträge zur ABBUC Infothek
7 ABBUC-Links

…sowie unzählige Links zur Community, Autoren, Verleger, usw…

Hier geht es zu den Weblinks: http://www.abbuc.de/modules.php?name=Web_Links

Die Übersicht über die neuen Einträge ist hier zu finden: http://www.abbuc.de/modules.php?name=Web_Links&l_op=NewLinks

Man muss nur wissen wo man suchen (oder kaufen) muss! Während meiner Überprüfung der Links, kam ich z.B. an einen Shop, der die originale Atari PONG CS-130 für läppische 49 $ anbietet. Bei eBay musste vor kurzem jemand mehrere hundert Euro dafür hinblättern. ….. Tja, wenn er den Link gekannt hätte…. 😉 Jetzt aber bitte keine Anfragen dazu! Ich habe heute bei der Überprüfung der Links so viele Webseiten gesehen, dass ich nicht mehr weiß wo das war.

Also: Selber suchen !
Grüße

Andreas Bertelmann (ABBUC Webadmin)