Neuer ABBUC Shop

Es ist soweit! Ein Jahr nach der Ankündigung ist nun der erste neue Shop aktiv. Es hat länger gedauert als geplant. Aber es hat sich gelohnt. Der ABBUC Shop ist der erste von drei Shops im neuen Gewand. Die neue Shop-Software erlaubt eine einfachere Verwaltung und bietet die Möglichkeit eigene Kundendaten abzulegen, um sie bei einer weiteren Bestellung wieder zu verwenden. Zum Auftakt gibt es einige neue Artikel.

Im nächsten Schritt wird die Shop-Software für den ABBUC Bauplan Shop ausgewechselt. Dass hier verschiedene Shops zum Einsatz kommen (werden) liegt daran, dass die Shops von unterschiedlichen Personen betreut werden.

Bestellen können auch Personen die kein ABBUC Mitglied sind. Allerdings zahlen Nicht-Mitglieder im Bauplan-Shop einen um 10% erhöhten Preis, sowie im ABBUC-Shop teilweise einen Aufschlag.

Es lohnt sich also ABBUC Mitglied zu werden!

Weitere Infos zur Mitgliedschaft gibt es hier:

Hier geht es zu den Shops: