ABBUC in Cooperation mit dem Retro-Magazin

Der ABBUC beginnt eine Cooperation mit dem Retro-Magazin. Damit ist der 8bit Atari wieder in einem externen regelmäßig erscheinenden Magazin vertreten.

Das Retro-Magazin ist das älteste Magazin seiner Art und erscheint 6 x im Jahr.

Die ersten Atari-Artikel werden ab der Ausgabe 05/06 2005 gedruckt. (Erhältlich ab 23.05.2005) Zur Zeit ist das Retro-Magazin noch nicht am Kiosk erhältlich. Der offizielle Weg wird vom Magazin aber für 2005 angestrebt. Sollte das Magazin den Sprung schaffen, wäre dies seit langer Zeit wieder ein offizielles Medium auch für Atari 8bit Computer. Und ich glaube jeder weiß was das bedeutet.

Der offizielle Weg ist wie immer abhängig von den ABO-Zahlen.

Also los! Wer Interesse hat, sollte sich diese oder die kommende Ausgabe besorgen. Es gibt viel interessantes.

Weitere Details zu dieser Cooperation werden im nächsten ABBUC Magazin erscheinen.

Wer sich über die Inhalte des Retro-Magazins informieren will, der findet Details auf http://www.retro-magazin.de
Das (Test-)ABO gibt es hier: http://www.retro-magazin.de/retro_abo.html
Wer ein Einzelexemplar bestellen will, der wende sich bitte an: abo(at)retro-magazin(punkt)de