Atari Flashback

ATARI schickt uns mit dem ATARI FLASHBACK auf eine Zeitreise in die Gründerzeit der Videospiele.

ATARI schickt uns mit dem ATARI FLASHBACK auf eine Zeitreise in die Gründerzeit der Videospiele. Zum 20. Geburtstag des Klassikers unter den Spiele-Konsolen bringt der Hersteller eine Neuauflage des legendären ATARI 7800 inklusive Kontroller.

Unter den 20 vorinstallierten Spielen befinden sich KULTKlassiker wie Asteroids, Breakout, Centipede, Solaris, Air Sea Battle oder Canyon Bomber.

Als besonderen BONUS an die Fans der Konsole befindet sich auch eine NEUES bisher UNVERÖFFENTLICHTES Spiel Namens SABOTEUR. Retro-Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden…

Der ATARI FLASHBACK wird laut Hersteller leider erst OSTERN 2005 zu einem Preis von 39,99 Euro (ohne Gewähr) im Handel erhältlich sein. Na dann!!! (Quelle/Copyright: SFT 02/05)

In den USA soll es ihn bereits für 50$ geben.