Atari Paddle 10 in 1

Noch in diesem Sommer erhältllich… ?

Nachdem der 10in1 Joystick bereits ein Verkaufsschlager war, versucht man nun mit einer neuen Auflage des Paddles gleiches zu erreichen. Voraussichtlich wird das Paddle für ca. 20 USD zuerst in den USA erscheinen. Enthalten sein werden dort die Spiele Breakout, Canyon Bomber, Casino, Circus Atari, Demons to Diamonds, Night Driver, Steeplechase, Street Racer, Super Breakout, Warlords, und Video Olympics.

Ob eine Auflage in Deutschlang geplant ist, bleibt abzuwarten. Anzunehmen ist es jedenfalls. Und wer die Händlerliste liest, findet dort u.a. auch Walmart und Toys’R’us. Somit wären zumindest zwei mögliche Verkaufswege bereits jetzt vorhanden. Also: Augen auf!

Die Vorschau gibt es hier:

http://www.jakkstvgames.com/ataripaddle.html