Newsletter gestern, heute und in Zukunft

Gestern:
Zum Newsletter-Archiv sind noch ein paar vermisste hinzu gekommen. Zusätzlich habe ich heute alle vorhandenen alten Newsletter überarbeitet / neu formatiert. Es waren übrigens 103 Newsletter von 1997 bis 2002.

Heute:
Nebenbei bemerkt haben wir seit Eröffnung der neuen ABBUC Seiten in nur 9 Monaten noch mehr geschafft. Umfragen etc. nicht mitgerechnet waren es 113 News, Newsletter und Artikel ein kleiner Rekord für den ABBUC! Zeigt es doch, dass der ABBUC sehr aktive Mitglieder hat.

Und in Zukunft:
Wer sich den monatlichen Newsletter nicht entgehen lassen möchte, kann ihn kostenlos bestellen (und jederzeit abbestellen), indem man als angemeldeter User auf dieser Webseite in seinem Profil den Newsletter einschaltet. Er erscheint übrigens immer um den 1. eines Monats.

Und hier geht es zum eigenen Profil

Habt Ihr Infos, Tipps, Tricks, Termine, usw…. ? Dann immer her damit. Eine kleine Info oder ein Hinweis genügt meistens an: internet@abbuc.de

Tipp:
Man kann die News, Artikel und Newsletter natürlich auch durchsuchen. Dazu einfach auf der Webseite, links im Menü, auf Suchen klicken und am besten die erweiterte Suche verwenden.