Erweiterung der Webseite

Umfangreiche Erweiterungen und Änderungen wurden durchgeführt.

Wie im letzten Jahr auf der JHV 2002 von mir vorgeschlagen, soll die ABBUC Webseite mehr Mitglieder bringen, immer mehr ein Pool für Infos und Gedankenaustausch sein und gleichzeitig zum Sprungbrett für die 8bit Atari Welt werden. Ich habe viel für die Webseite versprochen und nach den (Neu-) Anfängen in diesem Jahr (Werbung, Newsletter, Chat, Online Games, Testberichte, umfangreiche Suchfunktionen, Mitgliederwerbung, Downloads, usw. …) sind nun die nächsten großen Erweiterungen freigeschaltet.

Die Know how Datenbank und die erweiterten Software Infos sind nun der nächste Schritt und stehen allen zur Verfügung. Und sobald mir die Regeln zur ABBUC Bundesliga und die Testergebnisse zum neuen Voting-Modul vorliegen,  geht es auch dort einen Schritt voran.

Ein paar der nächsten Erweiterungen die für 2004 vorgesehen wurden, sind bereits in der "Mache" und werden mit Sicherheit Diskussionen auslösen. 🙂

Andreas

(ABBUC Ressort Internet)