ABBUC Newsletter 5/2003

Atari lebt ! +++ Software Wettbewerb +++ MyAtari Award +++ SonderMagazin +++ Neue Bilder in der Galerie +++ ABBUC Downloads +++ Mitglied werden im ABBUC

ABBUC – Atari Bit Byter User Club Newsletter

 

ABBUC – Atari Bit Byter User Club Newsletter

Ausgabe Mai 2003

 

Die Themen:

* Atari lebt !

* Software Wettbewerb

* MyAtari Award

* SonderMagazin

* Neue Bilder in der Galerie

* ABBUC Downloads

* Mitglied werden im ABBUC

—————————————————————-

* Atari lebt !

Das war schon ein kleiner (Freuden-) Schock. Zum 07.05. hat Infogrames einen neuen Namen: Atari !

Die Umfirmierung war ein klasse Schachzug. Denn im Gegensatz zu "Infogrames" kennt (fast) jeder den den Namen Atari. Geschickt ist der Zug auf jeden Fall, da er zeitgleich mit dem erscheinen des Spiels "Matrix Reloaded" erfolgt. Wir dürfen also gespannt sein, was Infogrames … äh… Atari wohl noch so auf Lager hat. Wer hier gleich mehr als einen geschickten Software-Marketingzug sieht, wird vermutlich enttäuscht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass hier in Zukunft wieder Atari-Hardware geschmiedet wird. Im ABBUC Forum stehen dazu noch weitere Infos bereit.

http://www.abbuc.de/modules.php?name=4nForum

 

* Software Wettbewerb

Hier nochmal der Aufruf zur Teilnahme am Softwarewettbewerb: Meldet euch an ! Preise im Gesamtwert von 1000 Euro warten auf euch ! Mehr Infos unter: http://www.abbuc.de/modules.php?name=DocTree&dtIsBlk=y&dtId=68

…oder auf der Startseite des ABBUC im Internet… es sei denn, ihr wollt die Preise anderen zukommen lassen. 😉

 

* MyAtari Award

Als wäre die Meldung "Atari lebt" noch nicht aufregend genug, da hat der ABBUC einen MyAtari Award 2003 erhalten! "Best outstanding contribution to the Atari Community" http://www.myatari.net

 

* SonderMagazin

Wolfgang arbeitet zur Zeit am kommenden SonderMagazin. Habt also etwas Nachsicht, wenn er Mails nicht sofort beantwortet. Auf jeden Fall erwarten euch wieder sehr interessante Themen. 🙂 Wie immer nimmt er gerne Artikel von euch auf.

 

* Neue Bilder in der Galerie

Bilder von der VCFE und aus Schreiersgrün sind eingetroffen. Ein Blick in die ABBUC Multimedia Galerie lohnt sich.

http://www.abbuc.de/modules.php?name=4nAlbum

Dazu gibt es von Bunsen einen Kurzbericht zu Schreiersgrün

http://wiesbadengaminglab.atari.org

 

* ABBUC Downloads

Die Download-Bibliothek ist wieder freigeschaltet und aktiv. In Kürze werden neben Bauplänen auch mehr PD’s zur Verfügung gestellt.

Wer sich freischalten lassen möchte:

… muss erstens Mitglied im ABBUC sein

… muss zweitens seine Mitgliedsdaten im eigenen Profil eintragen

… und drittens eine Mail mit seinem Usernamen an mich senden. internet@abbuc.de Betreff: Freischaltung

Und BITTE bei den Angaben nicht den Usernamen vergessen !

 

* Mitglied werden im ABBUC

Du bist noch kein Mitglied beim ABBUC? Dann wird es höchste Zeit! 🙂

Als Mitglied bekommst Du sehr viel für den Mitgliedsbeitrag. Und der ist mit 2,60 Euro/Monat nun wirklich extrem wenig. So gibt es ausser dem regelmäßigen Magazin auch Jahres-/Sondergaben. Zudem entfällt bei Bestellungen im Bauplanshop der Aufschlag von 10 Prozent. (Und das summiert sich….) Außerdem erhalten nur ABBUC-Mitglieder Zugriff auf den Download-Bereich, aus dem man sich die ABBUC-Baupläne, ABBUC-PD und weitere Software kostenlos downloaden kann. Von einer Mitgliedschaft profitiert man also mehrfach.

Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.abbuc.de/modules.php?name=DocTree&dtIsBlk=y&dtId=3

 

Das war’s dann erstmal

viele Grüße

Andreas

(Ressort Internet)

internet@abbuc.de