ABBUC Newsletter vom 11.01.2001

Atari-computer.de ist tot

Prost Neujahr…..

+++ ATARI-COMPUTER.DE ist TOT !!! +++

das faengt aber schlecht an. Lese ich doch gerade eben die Mail. das atari-computer.de down ist! So aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung – einfach wech :-(.
Nee, das ist kein Gag !!!

Das ist ja wohl der Hammer. aber lest selbst:

Hi Leute,
das Jahr fängt ja nicht gerade gut an. www.atari-computer.de gibt es nicht mehr. Warum? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn einer mehr weiß, der sollte uns es über die ABBUC News mitteilen. Ich versuche nun abbuc.de (die ist zur Zeit noch im Besitz von Matthias Faust —atari-computer.de) freizubekommen und irgendwo hosten zu lassen. Hat jemand außer STRATO und 1&1 noch eine andere Idee?. Dann her damit.
Warte also auf Eure Vorschläge
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

————————————–
Wolfgang Burger
Wieschenbeck 45
45699 Herten
Tel./Fax: +49 2366 39623
wburger@cityweb.de
http://www.atari-computer.de/abbuc/ – (Anm. der ABBUC-News Redaktion: Das stimmt ja wohl zuerst mal nicht mehr :-))
Community: http://communities.msn.de/ABBUC

Ich kann Wolfgangs Aussage in Bezug auf ATARI-COMPUTER.DE nur bestaetigen. Da laeuft nix mehr. Ich bin gerade dabei die Daten noch mal vom Server zu ziehen (habe aber auch Backups).

Was ist mit den ganzen Leuten, die ihre Hauptseite bei AC hatten? Sind die jetzt ins Nirvana ?

Leider weiss ich z.Zt. auch noch nichts, muss mich aber in den naechsten Tagen mal schlau machen.

Noch ein Hinweis: die ABBUC-News koennen zur Zeit nicht Online abgerufen werden!

Jau, und wie Wolfgang schon sagte: die Augen offen halten und wer was weiss – her damit. Ich selbst bin ja auch betroffen, da ich da ca. 15 MB HTML liegen hatte.

bis dann…
gtx. Raimund