ABBUC Newsletter vom 19.12.2000

Atari 800XL als Herzdiagnosegerät Hidiho – das sind wir mal wieder …. nachdem ich gestern die letzte News verschickt hatte, kam gleichzeitig schon wieder eine neue hier an! Das was Carsten zu berichten hat, scheint sehr interessant zu sein. Ich werde es mir auf ale Faelle ansehen. Aber liest doch selbst: — Hallo Abbuc News, hier ein höchst interessanter Artikel über einen ATARI 800 XL, der in einem Hospital in der Tschecheslovakei als Herzdiagnosegerät eingesetzt wird. Siehe unter http://www.asw.cz/~kubecj/aczhwho.htm Gefunden auf ./ (Slashdot) http://slashdot.org/articles/00/12/17/148227.shtml — ************************* Carsten Strotmann mailto:cstrotm@gmx.net carsten@strotmann.de ************************* — joho – das war es fuer heute! Bis dann… gtx. Raimund