ABBUC Newsletter vom 16.09.1999

BOS 99

Hallo – soll der Aufruf Euch wachgerüttelt haben?

Hier sind zwei News von Thomas Grasel:

1.) Best of SHOW Award JHV 99
Im Rahmen der obigen Aktion werden in drei Bereichen Neuigkeiten auf der JHV 99 gesucht und prämiert.
Die Bereiche sind a.) Hardware b.) Software Spiele/Demos c.) Software Anwendung/Tools.
Wir, die RAF warten auf deinen Vorschlag zu einem der Bereiche. Genaueres unter http://www.strotmann.de/atari/abbuc/bos
Als Gewinner des Logowettbewerbs ist übrigens Rene Achter gewählt worden – herzlichen Glückwunsch.
Also Vorschläge schicken und zur JHV kommen !!!

2.) Totgesagte leben länger!!!
Am gestrigen Tag hatte ich ein Fußballspiel in der Bezirksliga Frankfurt – und staunte nicht schlecht als der Gegener mit ATARI-Trikots auflief!!!
Gut erhalten und ohne irgendwelche Alterungserscheinungen strahlten die Trikots mit ihrem ATARI-Logo. (Was dem Gegner trotzdem nicht zum Sieg verhalf, denn er unterlag 5:2)
Leider konnte mir keiner der Spieler sagen wo sie die Trikots her haben und wie alt sie sind. Die Antwort war immer – „Die waren schon da als ich zum Verein kam. Aber ATARI ist doch eine Computermarke – oder?“
Wenn das kein gutes Omen ist.
Qualität hält sich halt 🙂

Thomas Grasel

News END

Tja dann bis zum nächsten mal 🙂