erledigt: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD

Moderator: Rockford

Antworten
slx
Beiträge: 299
Registriert: 18.06.2021 23:16
Has thanked: 296 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

erledigt: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD

Beitrag von slx »

Ich habe versucht, in Atari800MacX mit XDOS 2.43 Dateien von einem SD-ATR auf ein DD-ATR zu kopieren. Dabei kommt ein Error 170. XBUF ist auf 2 gestellt, die DD-Floppy lässt sich formatieren und ich konnte mit INI auch DOS.SYS darauf schreiben, aber kopieren geht nicht. Ideen?
Zuletzt geändert von slx am 11.06.2026 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

slx
Beiträge: 299
Registriert: 18.06.2021 23:16
Has thanked: 296 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD

Beitrag von slx »

Fehler gefunden :idea: , ich habe "COPY" statt "COP" geschrieben und dann sucht er nach einem File namens COPY :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast