Hallo, ich suche das funktionierende MC-Programm "Windowmanager plus" von Lorenz Wiest aus 1989.
Es erstellt einen neuen Handler "W:", der mit normalen IOCB-Kommandos ein bzw. mehrere Windows in Basic/Turbobasic erstellt und die darunter liegenden Bildschirmteile zwischenspeichert und beim Schließen des Fensters wieder herstellt.
Ich hatte damals einige Programme damit ausgestattet. Leider funzt das nicht mehr...
Kennt jemand das Tool und arbeitet eventuell noch damit?
Dankeschön.
Windowmanager plus aus 1989
Moderator: Rockford
-
locodriver
- Beiträge: 9
- Registriert: 06.09.2021 12:15
- Has thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
- CharlieChaplin
- Beiträge: 1180
- Registriert: 18.06.2021 22:59
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 430 times
- Kontaktdaten:
Re: Windowmanager plus aus 1989
Habe es gesucht und gefunden. Hoffe es funktioniert, wie es soll...
Gearbeitet habe ich damit aber noch nie (und werde es auch nicht, ich kann gar nicht programmieren).
Daneben habe ich noch andere Window-Programme gefunden und gezippt + angehängt.
Das Programm, das du suchst heißt bei mir Winman.ATR (8.3 Dateiname, wie beim Atari).
Gearbeitet habe ich damit aber noch nie (und werde es auch nicht, ich kann gar nicht programmieren).
Daneben habe ich noch andere Window-Programme gefunden und gezippt + angehängt.
Das Programm, das du suchst heißt bei mir Winman.ATR (8.3 Dateiname, wie beim Atari).
- Dateianhänge
-
- WINDOWXL.zip
- Window-Programme
- (180.7 KiB) 11-mal heruntergeladen
-
locodriver
- Beiträge: 9
- Registriert: 06.09.2021 12:15
- Has thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Windowmanager plus aus 1989
Dankeschön für die atr. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell ein User fündig wird.
Ich werde es ausprobieren und berichten.
Ich werde es ausprobieren und berichten.
- atarixle
- Beiträge: 453
- Registriert: 18.06.2021 21:19
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 92 times
- Kontaktdaten:
Re: Windowmanager plus aus 1989
Soweit ich weiß, war dieser Window-Manager im Happy Computer Sonderheft 2 Atari zusammen mit einigen Programmbeispielen abgedruckt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast