Projekt: 600XL-Ersatzplatine
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- Olix
- Beiträge: 2507
- Registriert: 17.08.2021 07:06
- Has thanked: 383 times
- Been thanked: 1861 times
- Kontaktdaten:
Re: Projekt: 600XL-Ersatzplatine
... ich s hau mir das morgen mal xür den 600XL an, bezüglich der Kaltstart Abgriff Pznkte ...
- Kveldulfur
- Beiträge: 1130
- Registriert: 17.08.2021 02:32
- Has thanked: 585 times
- Been thanked: 536 times
- Kontaktdaten:
Re: Projekt: 600XL-Ersatzplatine
Hallo!
Hier die RESET-Schaltung des 600XL+
Grüße
Janko
Hier die RESET-Schaltung des 600XL+
Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...
- Olix
- Beiträge: 2507
- Registriert: 17.08.2021 07:06
- Has thanked: 383 times
- Been thanked: 1861 times
- Kontaktdaten:
Re: Projekt: 600XL-Ersatzplatine
.
Das sind die Möglichkeiten um das RESET Signal zur Kaltstart-Platine an einem 600XL+ Board abzugreifen (auf der Bauteileseite):
Das sind die Möglichkeiten um das RESET Signal zur Kaltstart-Platine an einem 600XL+ Board abzugreifen (auf der Bauteileseite):
Code: Alles auswählen
U405 (74LS14) Pin13
R808 recht
R809 rechts
CR801 Anode
- Olix
- Beiträge: 2507
- Registriert: 17.08.2021 07:06
- Has thanked: 383 times
- Been thanked: 1861 times
- Kontaktdaten:
Re: Projekt: 600XL-Ersatzplatine
.
Falls du das Signal RD5/MMU8 nicht direkt an der MMU (IC U302 Pin8) anlöten möchtest, dann ist ein weitere Abrgiffspunkt für RD5 am Widerstand R301 (unten):
Falls du das Signal RD5/MMU8 nicht direkt an der MMU (IC U302 Pin8) anlöten möchtest, dann ist ein weitere Abrgiffspunkt für RD5 am Widerstand R301 (unten):
- Olix
- Beiträge: 2507
- Registriert: 17.08.2021 07:06
- Has thanked: 383 times
- Been thanked: 1861 times
- Kontaktdaten:
Re: Projekt: 600XL-Ersatzplatine
.
Da ich eh gerade das Board rausgekramt hatte, habe ich mal meinen Pokeymax Einbau abfotografiert.
Pokeymax V2 (nur Stereo Firmware hinten SA*)
Pin 1: R Audio 5V
Pin 5: A4
Jumper J701 auf Single/Pokeymax (2-3)
* Bei einem Quad Modell muss natürlich entsprechend noch A5 verdrahtet werden und bei Covox A7
ACHTUNG:
Nach meinem Wissen gibt es diesen speziellen Ausgang nur bei den PokeyMax der Version 2 und V2b.
PokeyMax V3, V4 und V4.5 kann man so nicht nutzen (Bin mir aber nicht sicher ... nie getestet)
Zum Testen habe ich mir so ein Kabel gebastelt, ist sehr praktisch:
Da ich eh gerade das Board rausgekramt hatte, habe ich mal meinen Pokeymax Einbau abfotografiert.
Pokeymax V2 (nur Stereo Firmware hinten SA*)
Pin 1: R Audio 5V
Pin 5: A4
Jumper J701 auf Single/Pokeymax (2-3)
* Bei einem Quad Modell muss natürlich entsprechend noch A5 verdrahtet werden und bei Covox A7
ACHTUNG:
Nach meinem Wissen gibt es diesen speziellen Ausgang nur bei den PokeyMax der Version 2 und V2b.
PokeyMax V3, V4 und V4.5 kann man so nicht nutzen (Bin mir aber nicht sicher ... nie getestet)
Zum Testen habe ich mir so ein Kabel gebastelt, ist sehr praktisch:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast