erledigt: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD
Verfasst: 11.06.2026 10:30
Ich habe versucht, in Atari800MacX mit XDOS 2.43 Dateien von einem SD-ATR auf ein DD-ATR zu kopieren. Dabei kommt ein Error 170. XBUF ist auf 2 gestellt, die DD-Floppy lässt sich formatieren und ich konnte mit INI auch DOS.SYS darauf schreiben, aber kopieren geht nicht. Ideen?