erledigt: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD
Moderator: Rockford
-
slx
- Beiträge: 299
- Registriert: 18.06.2021 23:16
- Has thanked: 296 times
- Been thanked: 49 times
- Kontaktdaten:
erledigt: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD
Ich habe versucht, in Atari800MacX mit XDOS 2.43 Dateien von einem SD-ATR auf ein DD-ATR zu kopieren. Dabei kommt ein Error 170. XBUF ist auf 2 gestellt, die DD-Floppy lässt sich formatieren und ich konnte mit INI auch DOS.SYS darauf schreiben, aber kopieren geht nicht. Ideen?
Zuletzt geändert von slx am 11.06.2026 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
slx
- Beiträge: 299
- Registriert: 18.06.2021 23:16
- Has thanked: 296 times
- Been thanked: 49 times
- Kontaktdaten:
Re: XDOS Error 170 bei Kopieren von SD auf DD
Fehler gefunden
, ich habe "COPY" statt "COP" geschrieben und dann sucht er nach einem File namens COPY 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast