Ich auch, aber gegen den Zahn der Zeit ist halt kein Kraut gewachsen ...
Die Suche ergab 369 Treffer
- 17.04.2026 08:24
- Jump to forum
- Jump to topic
DiskChange PCB
Die DiskChange Platine ist keine Lösung für die XF551. Ich habe ja auch im ersten Beitrag geschrieben: "um Diskettenlaufwerke am HDI betreiben zu können ..." Ich weiß nicht, ob bei der XF551 ein I/O Pin frei wäre, über den man eine DiskChange Erkennung realisieren könnte. Darüber hinaus g...
- 07.05.2026 09:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Atari kündigt Handheld-Konsole "Gamestation Go" an
Die Custom-Firmware wertet das Gerät ganz schön auf
- 23.05.2026 15:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: HARD RESET (nicht der Ego Shooter)
Ideal wäre: den 2. unbenutzten Timer im 74LS123 für eine Wartezeit - wie yelloman vorgeschlagen hat - von ca. 2-3Sekunden zu benutzen. Die Idee ist super, müsste man mal probieren! ... du weiß schon dass du bereiets 50 Platinen bestellt hast. Willst du jetzt wieder alles neu machen? Dann warte ich ...
- 23.05.2026 16:08
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: HARD RESET (nicht der Ego Shooter)
. Ich habe jetzt nochmals alles durchkalkuliert und kann bestätigen, dass es bei meiner ersten Einschätzung bleibt: Pro komplett-Bausatz: 2,50 Euro Darin enthalten sind: Platine, alle Bauteile, IC-Sockel, Stiftleisen in doppelter Ausführung (einmal gerade und einmal gewinkelt) Verpackung+Versand ko...
- 24.05.2026 20:52
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kaltstart-Taster Sammelbestellung
Somit sind die 50 Platinen erst mal verplant. Aber wer Interesse hat bitte einfach trotzdem melden, falls jemand abspringt ... oder wenn es genug Nachfrage gibt, kann ich nochmal Platinen nachordern. Derzeitige Warteliste: 2x Khalo 5x edelro 3x wosch 5x BöserWatz 2x CharlieChaplin 2x mega-hz 2x kgo ...
- 26.05.2026 09:20
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: RespeQt 5.4.1
Ja, die sind alle dort. Ich habe keinen neuen Release gemacht, sondern nur die Pakete ausgetauscht.
- 27.05.2026 15:29
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: RespeQt 5.4.1
Du suchst im falschen Repo.Erhard hat geschrieben: ↑27.05.2026 15:10Ich bin auch zu blöd und finde nur eine 5.3:
https://github.com/RespeQt/RespeQt/releases
Korrekt ist https://github.com/josch1710/RespeQt/re ... tag/r5.4.1 - siehe erster Post hier im Thread.
- 29.05.2026 01:11
- Jump to forum
- Jump to topic
ABBUC Magazin 164
Hi ihr Kreativen Heute kam das ABBUC Magazin 164 bei mir an. Ich bin doch schwer begeistert vom Inhalt. Viele hochkarätige Themen. Sei es die Anleitung zum Fujinet oder Charactor, usw. wie auch andere Themen und Tests. Leider ist der Kreativ Wettbewerb an mir vorbeigegangen. Ich hätte glatt daran te...