Da ich auch noch 50 PCBs mit dem kleinen Fehler übrig habe, würde ich die gerne verschenken an Leute,
denen es nix ausmacht, 2 Leiterbahnen zu trennen und 3 Kabel zu löten.
Porto von 1.40€ wäre ok.
Ich packe dann immer 4-6 Stück in einen Brief!
Zu schade um wegzuschmeissen...
Die Suche ergab 42 Treffer
- 12.06.2026 21:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: WIP: FujiNet Benutzerhandbuch
Thom lässt gerade Anleitungen komplett durch die Claude KI erstellen. Als Basis dient der Quellcode(!), aus dem die KI sich die zu beschreibenden Punkte und weitere Informationen holt. Das Layout und die Fonts zieht die KI aus bestehender Doku für das jewilige System. Kleine Sneak-Previews: fujinet-...