Die Suche ergab 1 Treffer

Return

von CharlieChaplin
14.06.2026 04:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Windowmanager plus aus 1989

Habe es gesucht und gefunden. Hoffe es funktioniert, wie es soll... Gearbeitet habe ich damit aber noch nie (und werde es auch nicht, ich kann gar nicht programmieren). Daneben habe ich noch andere Window-Programme gefunden und gezippt + angehängt. Das Programm, das du suchst heißt bei mir Winman.AT...