Die Suche ergab mehr als 1179 Treffer
- 06.03.2026 20:04
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: OpenScad - neues ATARI Falcon 030 Gehäuse entsteht
gerne! Je mehr, desto besser! Sorry, klang für mich erstmal so, als ob du eigentlich schon Bestens versorgt bist und nicht wirklich noch was brauchst :roll: :D .. Okay, dann muss ich auch erstmal in die Tiefen meiner Katakomben klettern.... Aber kümmere mich jetzt am WE darum... Dann gibts die gewü...
- 07.03.2026 01:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kleine Hardware
.
Ohhh, Schokoladenriegel mit Vanille, sehr lecker
Gtx.,
andY
Ohhh, Schokoladenriegel mit Vanille, sehr lecker
Gtx.,
andY
- 07.03.2026 01:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Gamescom-Ausstellungen - zukünftig ohne Norbert
. Oh Mann.... das tut mir leid... :cry: Man will es nicht wahrhaben, aber um so älter man selber wird, umso mehr verlassen einen die vertrauten und wichtigen Menschen und Freunde im engsten Umkreis :cry: . Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft und hoffe, Norbert schaut mit einem Lächeln...
- 09.03.2026 14:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Mega STE
Hi Andi!
Hatte dir auf deine PN geantwortet
.
Gtx.,
andY
Hatte dir auf deine PN geantwortet
Gtx.,
andY
- 16.03.2026 09:02
- Jump to forum
- Jump to topic
- 16.03.2026 10:05
- Jump to forum
- Jump to topic
ATARI ST/E: AtariAviari, Hatari basierender Online- ST-Emulator mit Zugriff auf die Demozoo-Datenbank
.
AtariAviari, Hatari basierender Online- ST-Emulator mit Zugriff auf die Demozoo-Datenbank!
Gtx.,
andY
AtariAviari, Hatari basierender Online- ST-Emulator mit Zugriff auf die Demozoo-Datenbank!
Gtx.,
andY
- 18.03.2026 18:07
- Jump to forum
- Jump to topic
FujiNetChat: Neuer IRC-Client für Atari
. FujiNetChat: Neuer IRC-Client für Atari Die erste öffentliche Alpha-Version von FujiNetChat, einem fortschrittlichen IRC-Client für Atari-8-Bit-Computer mit FujiNet-Schnittstelle, wurde veröffentlicht. Die Anwendung bietet deutlich mehr Funktionen als ältere Lösungen dieser Art. Die wichtigsten M...
- 19.03.2026 20:57
- Jump to forum
- Jump to topic
C64 Pac-Man Pixel-Art, konvertiert & verbessert für XL/XE (33 Farben + Overscan)
.
C64 Pac-Man Pixel-Art, konvertiert & verbessert für XL/XE (33 Farben + Overscan)
C64 Pixel Art
ATARI XL/XE 33 Colors, Overscan Gtx.,
andY
C64 Pixel Art
ATARI XL/XE 33 Colors, Overscan Gtx.,
andY
- 20.03.2026 21:20
- Jump to forum
- Jump to topic
Offtopic: Aus gegebenem Anlass... Wir werden dich nie vergessen, Chuck!
. Offtopic: Aus gegebenem Anlass... Wir werden dich nie vergessen, Chuck :( :cry: ! Mein kleiner Beitrag dazu: R.I.P. Chuck Norris (andYManOne) (1080 x 720).jpg The Delta Force (Chuck Norris R.I.P.) Tribute to Alan Silvestri [Audio Track] BRAIN-A-TEKK (aka andYManOne) - The Delta Force (Chuck Norri...
- 01.04.2026 23:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: 130XE RAM defekt
Hi Stefan,
mit TF_HH´s SysCheck Modul kriegt man raus,
welche DRAMs genau defekt sind, aber ich vermute mal in dem 130XE werden die bösen mT-DRAMs von Micron drinstecken
und da gebe ich Wolfgang zu 100% Recht, dann unbedingt alle tauschen
.
Gtx.,
andY
mit TF_HH´s SysCheck Modul kriegt man raus,
welche DRAMs genau defekt sind, aber ich vermute mal in dem 130XE werden die bösen mT-DRAMs von Micron drinstecken
und da gebe ich Wolfgang zu 100% Recht, dann unbedingt alle tauschen
Gtx.,
andY
- 02.04.2026 09:24
- Jump to forum
- Jump to topic
- 02.04.2026 13:51
- Jump to forum
- Jump to topic
Wenn ich an rechnerservice@abbuc.de schreibe, kommt bei mir eine Fehlermeldung von mailer-daemon@gmx.de dass er die Nachricht nicht zustellen kann... Komisch... Schau mal in der "Who is Who"-Liste, die ich dir oben verlinkt hatte, dort ist Jürgen mit seiner Emailadresse hinterlegt. Ihn mu...
- 11.04.2026 18:59
- Jump to forum
- Jump to topic
GTIA2RGB, eine neue Hardware für den 8-BIT ATARI
. -> GTIA2RGB , neue Hardware für den 8-BIT ATARI. gtia2RGB_1 (2) (600 x 400).jpg Der GTIA-Adapter für ATARI 8-Bit ist eine FPGA-basierte Erweiterung für ATARI 8-Bit XE/XL. Er wird zwischen dem originalen GTIA-Chip und dem ATARI-Motherboard geschaltet. Das Gerät unterstützt neue Grafikmodi und eine...