Die Suche ergab 729 Treffer

Return

von Olix
23.05.2026 16:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: HARD RESET (nicht der Ego Shooter)

. Ich habe jetzt nochmals alles durchkalkuliert und kann bestätigen, dass es bei meiner ersten Einschätzung bleibt: Pro komplett-Bausatz: 2,50 Euro Darin enthalten sind: Platine, alle Bauteile, IC-Sockel, Stiftleisen in doppelter Ausführung (einmal gerade und einmal gewinkelt) Verpackung+Versand ko...
von Olix
24.05.2026 09:01
Jump to forum
Jump to topic

. ... allses gut so. Wir machen das doch nicht um reich zu werden. Die Preise bleiben so, dass die Unkosten gedeckt sind. Wer will darf ja gerne ein wenig aufrunden. Darüber freue ich mich natürlich. Und was am Schluss übrig ist teile ich dann einfach mit Wolfram (mega-hz). Ich denke das ist gerecht.
von Olix
24.05.2026 14:15
Jump to forum
Jump to topic

Spaß beiseite ... Taster und Schalter gehen inzwischen auch ohne Gehäuse zu zerstören: Besteht denn evt. Bedarf/Interesse an einer Neuauflage der Tasten/Schalterplatinen zur zerstörungsfreien Montage im Lüftungsgitter? Ich habe noch die Gerberdateien. Problem sind aber die passenden Taster/Schalter...
von Olix
24.05.2026 20:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kaltstart-Taster Sammelbestellung

Somit sind die 50 Platinen erst mal verplant. Aber wer Interesse hat bitte einfach trotzdem melden, falls jemand abspringt ... oder wenn es genug Nachfrage gibt, kann ich nochmal Platinen nachordern. Derzeitige Warteliste: 2x Khalo 5x edelro 3x wosch 5x BöserWatz 2x CharlieChaplin 2x mega-hz 2x kgo ...
von Olix
25.05.2026 10:03
Jump to forum
Jump to topic

. Optionale Tasterplatine Da die Reset-Platine so großen Anklang findet möchte ich gerne noch folgende Option anbieten: Der für den Reset benötigten Taster muss ja irgendwo eingebaut werden. Da unverbastelte und mit Löchern versehene XL Gehäuse immer seltener werden gibt es hierfür eine praktische ...
von Olix
26.05.2026 10:49
Jump to forum
Jump to topic

. Gute Nachrichten: Alle Platinen, Bauteile und Verpackungsmaterial sind bestellt und sollten bis Ende 1. Juni-Woche komplett bei mir eintreffen Meine Kalkulation passt, so dass sich an den angekündigten Kosten nichts mehr ändern sollte. Hier der aktuelle Stand: Name Reset-Platine Tasten-Platine 24...
von Olix
27.05.2026 07:59
Jump to forum
Jump to topic

. Wäre es vielleicht möglich, dass ein freundliches Abbuc- Mitglied mal aufmalt oder besser in einem Foto markiert,wo genau etwas angelötet werden muss ? :?: (Ich löte sehr selten). Beim 130 XE und 800 XL. . Ich habe leider diesmal kein Vorabexemplar muss also auch auf die finale Lieferung warten, ...
von Olix
27.05.2026 08:11
Jump to forum
Jump to topic

. Es gab doch damals eine Tasterplatine für das interne FujiNet und dann noch eine zweite Tasterplatine für etwas anderes. Währe es nicht möglich Letztere (oder eigentlich dessen Entwurf) auf einen Taster zu erweitern? Man könnte dann die "alte" Tasterplatine (wenn vorhanden) ersetzen dur...
von Olix
30.05.2026 21:49
Jump to forum
Jump to topic

. Es gibt einen kleinen Rückschritt in unserem Projekt. Auf der Platine von Mega-Hz hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf seinen Testaufbau hatte es keinen Einfluss, aber zusammen mit echter Hardware wird kein Reset ausgelöst. :? Ist jetzt aber kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Wolfr...