Die Suche ergab 9 Treffer

von locodriver
14.06.2026 22:22
Forum: Programmierung
Thema: Windowmanager plus aus 1989
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Windowmanager plus aus 1989

Dankeschön für die atr. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell ein User fündig wird.
Ich werde es ausprobieren und berichten.
von locodriver
13.06.2026 22:33
Forum: Programmierung
Thema: Windowmanager plus aus 1989
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Windowmanager plus aus 1989

Hallo, ich suche das funktionierende MC-Programm "Windowmanager plus" von Lorenz Wiest aus 1989. Es erstellt einen neuen Handler "W:", der mit normalen IOCB-Kommandos ein bzw. mehrere Windows in Basic/Turbobasic erstellt und die darunter liegenden Bildschirmteile zwischenspeicher...
von locodriver
06.12.2023 10:59
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: 800XL, 1050, Centronicsinterface, Kassetteninterface
Antworten: 14
Zugriffe: 8686

Re: 800XL, 1050, Centronicsinterface, Kassetteninterface

die Autoreifen-Flickzeugdose mit Interface sollte der Nachwelt museal erhalten bleiben! Ein schönes Beispiel, wie man aus "Wenig" mit etwas Grips "Viel" machen konnte. Ja, Du hast recht. Ich hatte auch schon überlegt ... brauchen tu ich sie nicht, .... verwenden werde ich sie ka...
von locodriver
06.12.2023 10:53
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: 800XL, 1050, Centronicsinterface, Kassetteninterface
Antworten: 14
Zugriffe: 8686

Re: 800XL, 1050, Centronicsinterface, Kassetteninterface

FlorianD hat geschrieben:
05.12.2023 23:17
die Autoreifen-Flickzeugdose mit Interface sollte der Nachwelt museal erhalten bleiben!
Ein schönes Beispiel, wie man aus "Wenig" mit etwas Grips "Viel" machen konnte.
:lol: Da hast du Recht. Wir hatten aus wenig viel gemacht...
von locodriver
05.12.2023 16:50
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: 800XL, 1050, Centronicsinterface, Kassetteninterface
Antworten: 14
Zugriffe: 8686

Erledigt: 800XL, 1050, Centronicsinterface, Kassetteninterface

Ich löse einenTeil meiner Sammlung auf und habe folgende Geräte im Angebot: - 800XL mit Zusatzram (mind. 64kB ich glaube aber 256KB) mit org. Netzteil - 120€, - 1050 mit Speeder von compyshop (ohne LED-Trackanzeige) mit org. Netzteil - 120€, - Centronicsinterface (hatte ich für einen epsonkompatiebl...
von locodriver
01.12.2023 17:52
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: CX85 und Trackball zu verkaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: Erledigt: CX85 und Trackball zu verkaufen

... Und die Zehnertastatur ist auch weg.
von locodriver
28.11.2023 11:39
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: CX85 und Trackball zu verkaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: Erledigt: CX85 und Trackball zu verkaufen

Info: der Trackball ist verkauft...
von locodriver
27.11.2023 14:53
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: CX85 und Trackball zu verkaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Erledigt: CX85 und Trackball zu verkaufen

Ich verkaufe die original Atarigeräte: - CX85 Zehnertastatur, - Trackball. Beide in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellungen sind jeweils 25 Euro plus Versand oder Abholung im Großraum Leipzig. Ich habe auch noch einen aufgerüsteten 800 XL und eine Floppy 1050 (mit Speeder?) jeweils mit Netzteil...